Mach Yoga mit mir. 

Alle aktuellen Kurse & Workshops.

Meine nächsten Kurse

Juni 2020 

Yoga Nidra – Reise nach Innen  

Im Rahmen des Holiday Yoga online Retreats leite ich dich durch ein entspanntes Yoga Nidra. 
Yoga Nidra ist eine Art der Meditation, wir bewegen uns also nicht, sondern liegen ganz entspannt in Shavasana auf der Matte. Alles was du tun musst, ist meiner Stimme lauschen und dich auf die Reise nach Innen einlassen.

Die Klasse findet über Zoom statt. Den Link dazu erhältst du nach der Anmeldung und Paypal Überweisung .

Sonntag 14.06.2020
20-20:45 Uhr
Online bei dir Zuhause 

Preis: 8€

 

 

Online Veranstaltungen

Durch Corona habe ich einen Zugang zu online Veranstaltungen bekommen. Klar, nicht alles lässt sich online 1 zu 1 umsetzen, wie wir es in einem offline Event machen würden. Dennoch finde ich es so schön die Möglichkeit zu haben, mit Menschen auf der ganzen Welt zu üben – und das aus dem Komfort meines eigenen Zuhauses.

Wenn Du Interesse an online Veranstaltungen mit mir hast, dann füll doch diesen kurzen Fragebogen aus. Es dauert nicht mal 3 Minuten – versprochen! 

powered by Typeform

Verganene Events

WWF Yoga für Artenvielfalt

Wir befinden uns heute im größten Artensterben seit dem Ende der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren. Rund eine von acht Millionen Tier- und Pflanzenarten ist bedroht. Diese Yogastunde ist auf Spendenbasis. Sämtliche Gelder fließen direkt und voll- umfänglich in die Artenschutzprogramme des WWF.
Weitere Infos findet ihr unter wwf.de/yoga

 

Der Unterricht ist spendenbasiert. Bitte bring deine eigene Matte mit.

Donnerstag 05.03.2020
18-19 Uhr
Cocomat Store Berlin, 
Leipziger Str. 112, 10117 Berlin

Hang out with your soul 

Wann hast du dir das letzte Mal die Zeit genommen, mit dir selbst abzuhängen? Die meisten von uns rennen von Termin zu Termin, Meetings mit Kollegen, nach Feierabend sind wir mit Freunden verabredet und wenn wir niemanden um uns herum haben, checken wir soziale Medien oder schauen Netflix.
Hang out with your Soul wurde mit der Idee geboren, aus der schnelllebigen Welt um uns herum auszubrechen und uns Zeit zu nehmen, um uns mit unserem Selbst zu verbinden.
Wer bist Du, wenn all die Sorgen und negativen Gefühle verschwinden?
Erlaube dir, langsamer zu werden.
Entdecke dein wahres Ich – deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte.
Geh auf eine Reise nach innen.
Sprich offen.
Hör auf deine Seele.
Und häng mit ihr ab.

 

Das Wichtigste auf einen Blick

Was: Eine kurze Vinyasa Yoga Sequenz gefolgt von Yoga Nidra.  Außerdem schreiben wir Tagebuch und es wird Snacks und Getränke geben. Und natürlich bieten wir einen sicheren Ort um zu sein, zu teilen und die eigene Seele zu erfahren. Der Workshop wird in Englisch unterrichtet. 

 

Yoga Wanderungen

Lass den Alltag hinter Dir und komm mit mir und einer kleinen Gruppe auf eine Yoga Wanderung. Durch die Wanderung und die Yoga-Einheiten wird der Körper beansprucht, mithilfe einer Gehmeditation lernst du deine Umgebung bewusst wahrzunehmen und Atemübungen beruhigen deinen Geist. Klingt das interessant für Dich?

Newsletter

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte ein kostenloses Yoga Nidra von mir ♥️✨

 

Du bekommst die neuesten Blog-Artikel, Yoga Nidras sowie News zu meinen Veranstaltungen direkt in Dein E-Mail Postfach:

Du erhältst in kürze eine E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen.