Online Marketing für Yoga LehrerInnen, HeilerInnen und andere Wellpreneurs

Während meines Studiums “Media Management & Werbepsychologie” habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nicht in der Marketing Branche arbeiten will. Das Studium habe ich trotzdem durchgezogen, weil ich die Inhalte dennoch interessant fand. Ich will nicht Menschen davon überzeugen Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen. Ich möchte mein Wissen und mein Können stattdessen dafür einsetzen Dir zu helfen, gefunden zu werden und die Welt mit Deinem Angebot ein Stückchen besser zu machen. 

Social Media

Du bekommst:

  • Hilfe beim Aufsetzen deiner Social Media Seiten (Facebook, Instagram, Pinterest, …)
  • Eine für dich passende Social Media Strategie + Content Plan für den ersten Monat
  • Social Media Beratung bezüglich Hashtags, Analytics, Community Management …

Webseite

Du bekommst:

  • Eine gut strukturierte, ansprechende WordPress Seite im Divi Theme
  • Unterstützung bei der Domain Auswahl
  • Unterstützung beim Branding (Auswahl der Farben und Schriftarten)
  • Installation von Widgets, Plugins, Kontaktformular und Newsletter Sign-Up
  • Deine Webseite kannst du später selbst pflegen – bist also nicht mehr auf mich angewiesen
  • Support nach dem Launch deiner Webseite

E-Mail Marketing

Du bekommst:

  • Unterstützung bei der Auswahl eines Mailing-Dienstes
  • Eine individuelle Newsletter Vorlage
  • Beratung zur Gewinnung neuer Newsletter-Abonnenten 

Womit kann ich Dir helfen? Schreib mir eine Nachricht und wir besprechen alles weitere:

15 + 15 =

Newsletter

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte ein kostenloses Yoga Nidra von mir ♥️✨

 

Du bekommst die neuesten Blog-Artikel, Yoga Nidras sowie News zu meinen Veranstaltungen direkt in Dein E-Mail Postfach:

Du erhältst in kürze eine E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen.